einfach schön!, fashion, reise, streetstyle, styling
Schreibe einen Kommentar

Vienna Calling!

© Ineska & Karin Zenaty, Vienna, Tasche & Mantel Vivienne Westwood

© Ineska & Karin Zenaty, Vienna, Tasche & Mantel Vivienne Westwood

Wien ist immer eine Reise wert! Ich liebe die Bussis, das „Papa“, „Habe die Ehre“! Es war großartig! Ich bin so viel zu Fuß gelaufen wie lange nicht mehr …Innenstadt, Windowshopping, Stop bei Vivienne Westwood – Superladen!Albertina Museum, durch den Volksgarten, die Hofburg, auf eine Melange ins Café Bräunerhof …Burgtheater, Museumsquartier, 7. Bezirk, wieder 1. Bezirk.

Wieder Stop in der Bao Bar, 7. Bezirk, Essen und los zu Vivienne Westwood, Tuchlauben 12, Kleider anprobieren …Am nächsten Tag endlich zum Naschmarkt, Naschen und auf dem Flohmarkt stöbern! Ines in ihrem Element: Auf die Suche, fertig, los!

Beute: Ein Strickmantel von Missoni und ein bezauberndes Moccaservice aus Kroatien. UHHH, NICE! Das Ganze hat Suchtpotential und schreit nach Wiederholung! Wien, Karin, Ihr steht ganz oben bei mir auf der Liste. Danke für die tolle Zeit!

Servus, Bussi, „Papa“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*