fashion, feines, reise, streetstyle, styling
Kommentare 1

Stewardessen

stewardessen-alitaia-1200x800Schicke Arbeitskleidung!

Zwischenstopp auf dem römischen Flughafen Flumicino.
Während meine Familie es sich mit ihren mitgeschleppten medialen Geräte auf den Sitzen im Wartebereich bequem macht, bummle ich durch die Duty Frees’ und schau mir die vielen verschiedenen Menschen an …Und dann, eine Offenbarung, Alitalia Stewardessen in grandioser Arbeitskleidung! Sofort breitet sich ein Lächeln über mein ganzes Gesicht aus… Das passiert mir immer, wenn ich Menschen treffe, deren Kleidung mich „berührt“. Wie stylisch, elegant, weiblich, charmant, überhaupt nicht spießig…Nicht nur die Kombi der Farben, Flaschengrün, Bordeaux, Tasche, Gürtel, Hütchen…Auch ihr Gang, beschwingt und leicht mit einer Prise Humor „makes me feel happy!“
Ich riss natürlich das Handy aus meiner Tasche und wurde dabei von meinem Sohn ertappt, als ich den Stewardessen hinterherjagte, um sie paparazzimäßig abzulichten. „Mama, das ist voll peinlich!“ Hörte ich hinter mir…Yes, geschafft, zwar nur von hinten, aber ich wusste, dieser Herbst wird grün.

Danke für die Inspiration!

Verfasst von Ines

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*